Kalkulation  (m/w/d)

Aktuell suchen wir zur nachhaltigen Verstärkung unseres Teams:

Kalkulation (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Prüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen

  • Implementierung von GAEB-Dateien

  • Kalkulation der Bauprojekte im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima

  • Preisanfragen und Verhandlungen mit Großhändlern sowie Subunternehmern

  • Bearbeitung von Formularen nach VOB

  • Bearbeitung und Aktualisierung der Präqualifikation

  • Angebote nachfassen und Auftragseingänge bearbeiten

Neben einer attraktiven Vergütung bekommst du bei uns auch Weihnachtsgeld,

Weiterbildungsförderung und überdurchschnittlich viel Urlaub.

BEWERBEN LASSEN ? - Blitzbewerbung!

Was soll das sein? Bei uns hast du ab sofort die Möglichkeit den Spieß umzudrehen.

Das heisst nicht du bewirbst dich bei uns - sondern wir bewerben uns bei dir !

Machen wir uns nichts vor - als Fachkraft hast du die Qual der Wahl - zu wem gehe ich?

Gib uns die Chance dich von den Mehrwerten und Vorzügen einer Arbeit in einem

seit 25 Jahren erfolgreich am Markt bestehenden familiengeführten Meisterbetrieb zu überzeugen.

PROFESSIONELL

SCHNELL

ZUVERLÄSSIG.

 

Ein Anruf genügt und unsere Fachleute helfen Ihnen bei Problemen und Fragen rund um Heizungsanlagen, Rohrleitungsbau, Sanitär-, Gas-, Solar- und Klimaanlagen Badmodernisierungen und mehr.
sanartec%2520Logo%2520in%2520Farbe_edite