Deine Karriere bei Sanartec

 

 

Egal ob du Auszubildener, Quereinsteiger, Fachkraft oder Meister bist - in unserem Team freuen wir uns über Verstärkung und Nachwuchs gleichermaßen.

Mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und branchenunüblichen Vergünstigungen wie nur beispielsweise genannt - Freigetränke - behaupten wir uns im Kampf um die guten Fachkräfte.

Wir fördern dich auf deinem individuellen Weg. Wir geben deutlich mehr Urlaub als es der Gesetzgeber verlangt.

Unsere Monteure erhalten ein eigenes Fahrzeug, ein Telefon und ein Tablet inklusive einer entsprechenden Flatrate.

Die Dienstkleidung einschließlich der Schuhe wird natürlich von uns gezahlt!

Neben der mehr als fairen Bezahlung und Weihnachtsgeld bieten wir Sonderzahlungen für besondere Leistungen.

Unser Unternehmen ist erfahren und dennoch modern, unsere Hierachien flach.

Wir sind ein mehr als 25 Jahre bestehendes, erfolgreiches Familienunternhemen mit Hauptsitz in Oranienburg.

Komm uns gerne besuchen und gib uns die Chance dich von uns überzeugen - hier bist DU richtig!

Aktuell suchen wir:

  • Auszubildene für eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d)

  • Quereinsteiger (m/w/d)

Du kennst jemanden auf den unsere Stellenausschreibungen zutreffen?

Bei erfolgreicher Vermittlung erhälst du von uns einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro!

PROFESSIONELL

SCHNELL

ZUVERLÄSSIG.

 

Ein Anruf genügt und unsere Fachleute helfen Ihnen bei Problemen und Fragen rund um Heizungsanlagen, Rohrleitungsbau, Sanitär-, Gas-, Solar- und Klimaanlagen Badmodernisierungen und mehr.
sanartec%2520Logo%2520in%2520Farbe_edite

KONTAKT:

 

sanartec GmbH

Straße der Einheit 57-59
16515 Oranienburg

 

Geschäftsleitung:

Jürgen Crüger

Thomas Schmidt

0 33 01 / 68 97 8 0